Spotlight Auf Kansas City

Kansas City

 

Leidenschaftliche Menschen sind der Kern, der unser Program zum langlebigsten Tanzfitness Workout Program macht. Dies sind einige wunderbare Trainer und aussergewöhnliche Menschen in unseren Aerobic Fitness Lektionen. Es ist offensichtlich, dass wir ihnen keinen Dienst erweisen, indem wir sie der Welt vorenthalten.

Im “Spotlight” Bereich werden wir dem entgegenwirken. Während der nächsten Wochen könnt Ihr tolle Geschichten von verschiedenen Jazzercise Centern lesen und Euch von wunderbaren Menschen in unseren Regionen inspirieren lassen. Wir legen mit unserer Spotlight Serie los und stellen Euch drei unserer favorisierten Workout Center in Kansas City vor. Hier Ihre Geschichten.

Das Aerobic Tanz Program In Deiner Nähe

Lenexa Center 12948 W. 87th St., Lenexa, KS 66209
Lenexa Jazzercise Center feiert sein 20 jähriges Bestehen als Signallicht für Tanz Fitness. Lenexa ist stolz auf 40 coole Lektionen pro Woche und 13 engagierte und erfahrene InstruktorInnen. In 20 Jahren Repräsentation des originalen Tanz Fitness Programms, sind einige atemberaubende Fitness-Geschichten entstanden.

Mission Center—5311 Johnson Drive, Mission, KS 66205
Auch das Mission Jazzercise Center präsentiert sich ganz schön beeindruckend. Die Statkistik: 14 Jahre, 40 Lektionen pro Woche, 13 engagierte InstruktorInnen. Wenn man sich für Frauen-Fitness in Kansas City interessiert, sind diese Zahlen nicht zu ignorieren. Zusammengerechnet bedeutet das, Millionen verbrannter Kalorien. Das ist mehr freigesetzte Energie, als die einer Atombombe bei Zündung. Siehe auch im zweiten Spotlight Segment, wie das Mission Center die Aerobic Welt aufmischt.

Leawood Center—13006 State Line Rd, Leawood, KS 66209
Im dritten Spotlight Segment hören wir ins Leawood Center rein. Es ist das jüngste der drei Jazzercise Center in Kansas City, dass von Spotlight hervorgehoben wird. Das Workout, welches man dort anbietet, ist phänomenal. Das verrät uns die langjährige Instruktorin Sara:“Seit 14 Jahren bin ich begeisterter Jazzerciser, seit 2 Jahren Instruktorin. Warum ich schon so lange dabei bin? Es ist ein motivierendes Ganzkörper-Workout zu toller, aktueller Musik und es macht so viel Spass. Das ist nicht zu toppen“!

 

Posted: 07.01.2013 14:30:23 by Jazzercise | with 0 comments



Comments
Blog post currently doesn't have any comments.
Leave comment



 Security code